02206 805 83 [email protected]

Musikalische Leitung

40 Jahre Spassorchester„Blos met“

 

Das Spassorchester „Blos met“ Marialinden wurde 1986 gegründet. Das Motto lautete von Anfang an, Spaß an der Musik zu haben und diesen auch an unser Publikum weiterzugeben.

Wir haben einen neuen Dirigenten für das Spassorchester„Blos met“  Marialinden gewinnen können. Nachdem wir uns von Carola Jeschke verabschiedet haben, die unser Orchester von 1998 – 2022 mit beeindruckender Leidenschaft und Hingabe geleitet hat, beginnen wir nun ein neues Kapitel mit Jonas Rottländer.

Jonas Rottländer bringt eine beeindruckende musikalische Erfahrung und Leidenschaft mit, die uns inspiriert und motiviert. Seine erfolgreiche Karriere und sein Engagement für die Musik versprechen eine aufregende und kreative Zukunft für unser Orchester. Wir sind überzeugt, dass Jonas Rottländer uns mit neuen Ideen, Herausforderungen und musikalischen Höhepunkten bereichern wird.

Der Übergang zu einem neuen Dirigenten mag eine Veränderung darstellen, aber er bietet auch die Gelegenheit für frische Perspektiven und neue künstlerische Horizonte. Gemeinsam mit Jonas Rottländer sind wir entschlossen, die musikalische Exzellenz, die das Spassorchester„Blos met“  Marialinden auszeichnet, weiterzuführen und auszubauen.

Wir laden Sie herzlich ein, Jonas Rottländer bei einem unserer bevorstehenden Aufführungen willkommen zu heißen. Es wird eine aufregende Gelegenheit sein, unseren neuen Dirigenten kennenzulernen und gemeinsam die Musik zu feiern, die uns verbindet.

Vorstand

 

Thomas Essert Vorsitzender des Spassorchesters “Blos met” Marialinden

 

Thomas Essert hat bewiesen, dass er nicht nur ein ausgezeichneter Organisator ist, sondern auch ein inspirierender Anführer, der mit Leidenschaft und Engagement seit über 20 Jahren vorangeht. Seine Kommunikationsfähigkeiten sind vorbildlich, wobei er stets in der Lage ist, klare Anweisungen zu geben und gleichzeitig die Anliegen und Meinungen der Mitglieder des Orchesters ernst zu nehmen. Dies hat zu einer Atmosphäre des Vertrauens und der offenen Kommunikation innerhalb des Orchesters beigetragen.

Die Fähigkeit von Thomas Essert zur Teamarbeit ist bemerkenswert. Er hat erfolgreich ein harmonisches Umfeld geschaffen, in dem sich jeder Musiker geschätzt und unterstützt fühlt. Seine Empathie und seine Fähigkeit, auf die individuellen Bedürfnisse der Mitglieder einzugehen, haben zu einem starken Zusammenhalt des gesamten Orchesters geführt.